*
EDV-Logo
blockHeaderEditIcon

Alles aus einer Hand

Hotline
blockHeaderEditIcon

EDV-Text
blockHeaderEditIcon
EDV-Service & Fernwartung
TopKontor Vertriebspartner
Slider
blockHeaderEditIcon


ISC-Logo
blockHeaderEditIcon

EDV-Dienstleister Michael Uhle Top-Adresse der Region Ingolstadt

Ich biete Ihnen die Lösung

Ist Ihre Zeit auch zu knapp um sich um Ihr Backoffice zu kümmern?
Koordination bei Strategie, Selbstfindung und Technik

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FACEBOOK
blockHeaderEditIcon

Reinigung mit neutralen Mittel

Nur Wasser! Also auch trinkbar!

Ich bin ein Mann und habe normalerweise nichts mit Putzen am Hut.

Da ich nach einem Putzmittel gesucht habe, um meine PC-Monitore / Laptop zu reinigen und das waren nicht wenige, da ich dies aus beruflichen Gründen immer gereinigt habe.

Durch eine Bekannte bekam ich eine Empfehlung ich sollte doch mal das "Butzwasser" ausprobieren, ich war sehr skeptisch. Denn die Herstellung war für mich sehr Utopisch.

Ich fuhr also nach München um mir das "Butzwasser" zeigen zu lassen, was ich da erlebt habe war sehr Interessant. Aber das kannst du ja auf der Herstellerseite gerne nach lesen, oder einfach mal anrufen.

Aber nun zu meinen Erfahrungen mit dem Butzwasser:

Es kommen nur ein paar Tropfen in eine Sprühflasche und 5 Minuten stehen lassen, dann kann es losgehen.
Als ersten Test reinigte ich meine eigenen PC-Monitore und meinen Flachbildfernseher.
So einfach war das noch nie – WOW!
Aufgesprüht ein bisschen wirken lassen, und dann mit einem Micro-Fasertuch trocken gemacht. Dann waren keine Streifen zu sehen, und wenn doch dann bin ich einfach mit einem trockenen Micro-Fasertuch noch mal drüber gegangen – fertig – ich meine einfach drüber gegangen, kein rubbeln oder polieren wie man es sonst kennt. 

Und nun kommt der Hammer, normaler weise sind meine Monitore nach ca. 1 Woche schon wieder staubig, nach 3 Monaten war aber noch kein Staubkrümel am Monitor zu sehen.

Jetzt putze ich Fenster, Autoscheiben (auch wenn die Sonne scheint) und den Boden damit, eigentlich alles, es macht mir sogar richtig Spaß wenn ich meine Sprühflasche hole.

Zum Verbrauch:

Ich habe mir so ein Fläschchen vor  ca. 1 Jahr gekauft und ich habe immer noch fast eine halbe Flasche übrig, und ich habe schon sehr viel geputzt.

Und nun hier klicken - der Link zur Herstellerseite:

Viel Spaß beim Putzen

Liebe Grüße
Michael

Sozial-Teilen
blockHeaderEditIcon

PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Referenzen
blockHeaderEditIcon

Referenzen

...mehr

btb-diamanttechnik-rockermeier.png neuehorizonte-gruber.png dth-diamanttechnik-rockermeier.jpg sauer-doris.jpg weis.jpg job-in-balance.png impulsbewegung.jpg schaller.jpg business-coach-aurbach.jpg gehofa.jpg ingolstadt-finanzberatung.jpg kfz-brosig.jpg egner-franz.jpg bewusstsein-centrum.jpg gudrun-zarth.png wochenmarkt-ingolstadt.jpg morell-werbevision.jpg mhs-wohnbau-in-bayern-gmbh.jpg mietflotte-ingolstadt.jpg atop-welding.jpg bestatten-leicht-gemacht.jpg


Empfehlungen


Farb-Schema


Gästebuch


SEO
blockHeaderEditIcon

Wie gut wird Ihre Firmen-Webseite gefunden?

BlueSolution
blockHeaderEditIcon

TopKontor Handwerk

Lichtmatrix
blockHeaderEditIcon

ALLZWECKREINIGER, BIO-REINIGER, GLASREINIGER, HAUSHALTS-REINIGER, REINIGUNGSMITTEL
hier klicken

WIN-Zertifikat
blockHeaderEditIcon
Worldsoft zertifiziert
FirmenTv-Banner
blockHeaderEditIcon

EDV-Dienstleister Michael Uhle - Top-Adresse der Region Ingolstadt

Auszeichnung 2016


My-Handy-Doc
blockHeaderEditIcon
My-Handy-Doc
Geld sparen
blockHeaderEditIcon

NEU Geld sparen


Tell a Friend
blockHeaderEditIcon

Facebool 1
blockHeaderEditIcon


zu meiner Facebook-Seite

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail